#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen???

    Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
    Meine Tochter hat seit ca 1 Woche ständig erhöhte Temperatur. 37,9. Sie spuckt ab und zu. Aber nur ganz wenig. Nachts kann sie absolut nicht schlafen. Sie schreit und schreit und schreit. Ich habe sie schon zu mir mit ins Bett genommen, da schläft sie irgendwann ein, jedoch auch nur sehr unruhig.
    Kann es vielleicht daran liegen das ich ihre Milch umgestellt habe? Sonst hat sie Hipp HA 2 bekommen, jetzt Vollmilch. Sie ißt auch kaum noch was. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!


  • RE: Schmerzen???


    Wahrscheinlich hat Ihre Tochter einen Infekt und ist deshalb unruhig. Um dies genauer zu klären, sollten Sie sie bei einem Kinderarzt vorstellen.
    MfG
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Schmerzen???


      Liebe Silvia,

      ich würde auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen, vielleicht hat Deine Tochter eine Ohrenentzündung! Daß sie so unruhig ist, deutet darauf hin. Wie alt ist denn Deine Tochter? Meine ist jetzt ein Jahr und hatte schon zwei Mittelohrentzündungen, auch mit leichtem Fieber.

      Kommentar

      Lädt...
      X