#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken bei Erwachsenen

    Hallo,
    ich bin 40 J. alt und weiß nicht, ob ich die Windpocken schon hatte. Kann man das im Blut feststellen? Mein Sohn (3 J.) sollte ab Montag in den Kindergarten gehen, aber da sind momentan die Windpocken. Ich muß hinzufügen, daß ich seit 16 J. einen MS-Verdacht habe.

    MfG und vielen Dank
    Katrin


  • RE: Windpocken bei Erwachsenen


    Es müßte im Blut geschaut werden, ob sie IgG- Antikörper gegen Windpockenerreger haben. Ist dies der Fall, so haben sie Windpocken bereits gehabt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K.Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X