#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken bei Erwachsenen

    Hallo Doc,

    ich habe mal eine Frage:
    Mein Mann (41) hat seit Sonntag Windpocken. Wie lange geht die Bildung der Pocken weiter(Tage).
    Wir waren auch am Montag beim Arzt und er hat Paracetamol Stada 500mg und Anaesthesulf Lotio bekommen.Er möchte nun wissen wie lange es noch so weitergeht.
    Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
    MFG bluesky


  • RE: Windpocken bei Erwachsenen


    Sehr geehrte Frau Bluesky,
    neue Bläschen können sich über 1-2 Wochen bilden. Der individuelle Verlauf kann jedoch sehr unterschiedlich sein.
    MfG
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Windpocken bei Erwachsenen


      Hallo Doc,
      ich bin 31 Jahre alt und habe seit Samstag die Windpocken.
      Frage:
      Ist es nicht besser ab und zu lauwarm zu duschen,
      oder soll man gar nicht duschen?

      Gruß Hartung Eric

      Kommentar

      Lädt...
      X