#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafprobleme bei Keuchhusten ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafprobleme bei Keuchhusten ??

    Meine Tochter Amelie wird in wenigen Wochen 11 und hat seit 3 Wochen Keuchhusten. Sie wird hömopatisch behandelt mit Drosera D6. Der Keuchhusten selbst mit ca 10 Hustenattacken pro Tag macht ihr eigentlich nicht zu schaffen. Problematisch sind die Einschlafprobleme am Abend. Vor 23 Uhr abends ist an Einschlafen nicht zu denken. Sie sagt mir: "Sie habe Angst!" Im Gespräch mit Ihr habe ich festgestellt, daß sie gelesene Geschichten (sie liest zur Zeit den Drachreiter) nicht verdauen kann und es ihr am Abend unheimlich wird. Nun, haben wir beschlossen dieses Buch zu einem späteren Zeitpunkt zu Ende zu lesen. Das ist nun schon eine Woche her und trotzdem ist es nach wie vor schwierig für Amelie den Schlaf zu finden. Hängen diese Einschlafschwierigkeiten mit dem Keuchhusten zusammen oder evtl. mit ihrem Alter und der beginnenden Pubertät?


  • RE: Einschlafprobleme bei Keuchhusten ??


    Ich glaube Sie sollten ihr die abendliche Lektüre entziehen und lieber ein "Abendgespräch" mit ihr führen um die Alltagsprobleme zu bearbeiten. Mit dem Keuchhusten händt es nicht zusammen.
    MIT FREUNDLICHEN Grüssen

    Kommentar

    Lädt...
    X