vielleicht kann mir jemand schnell eine Antwort geben. Meine 18 Monate alte Tochter hatte bereits schon zweimal einen fieberhaften Harnweginfekt. Gestern kam ich aus dem Krankenhaus und konnte auch erst heute die ev. Diagnose feststellen, daß meine Kleine ev. einen Harnweginfekt hat. Der Urin in der Windel richt unangenehm und mein Mann berichtete, daß sie in dieser Woche ab und zu Aua gesagt hat und hin und wieder krampfartig da stand. Mein Mann fragte sie stets, wo sie den Schmerzen hat. Aber sie konnte es ihm nicht zeigen. Sonst war und ist sie sehr gut drauf. Also ging ja mein Mann erst mal nicht zum Arzt. Aber als ich nun vorhin den übelriechenden Urin vernahm, bin ich mir jetzt unsicher. Problem ist auch, daß ich auf Grund meiner OP nicht tragen und nicht Auto fahren darf. Mein Mann ist arbeiten und kann auch nicht freinehmen. Ja und wie es nun mal ist, Freitag nachmittag hat kein Kinderarzt auf. Meine Tochter ist jetzt in der Kindereinrichtung. Doch ich mache mir so wahnsinnige Vorwürfe. Fieber hat sie zwar keins und wie schon gesagt, sie ist auch ganz gut drauf. Aber kann so ein ev. Harnweginfekt vielleicht verschleppt werden und Folgen haben? Ich brauche eine dringende Antwort. Vielen Dank vorab.
Tschüß Anne
Kommentar