#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotarvirus(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotarvirus(?)

    Guten Tag!
    Und zwar liegt von meiner Nichte die kleine Jana im Krankenhaus,sie ist mit folgenden Symtomen eingeliefert worden Brechen,Durchfall.Nun dachten wir nachdem sie jetzt schon einige Tage drin liegt und sie vom Tropf gekommen ist,daß alles vorbei ist aber jetzt habe ich gerade gehört das sie schon wider am Tropf gelegt worden ist.Gibt es irgendeinen dem sowas auch schon mal passiert ist.


  • RE: Rotarvirus(?)


    Häufig können Durchfälle gerade bei kleinen Kindern etwas langwierig verlaufen. Das Wichtigste ist, dass deieFlüssigkeitsmenge und die Blutsalze zugeführt werden, was ja über den Tropf geschieht.
    Mit freundlichen Grüssen
    Prof. Wahn / Reibel

    Kommentar


    • RE: Rotarvirus(?)


      Was genau ist eigentlich ein Rotarvirus? Ich konnte in der Enzyklopädie darüber leider keine Infos finden. Ein 2-jähriges Mädchen einer Bekannten soll angeblich davon befallen sein. Meine Freundin ist im 3. Monat Schwanger; darf sie denn noch weiterhin Kontakt zum Kind bzw. dessen Kontaktpersonen haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X