#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Urticaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Urticaria

    ich habe eine große bitte an sie,könnten sie mir eine auskunft über chronische urtikaria geben ,
    --------------------------------
    seit jahren leide ich daran weiß aber über diese krankheit nichts,wenn ich mich an einen harten stuhl lehne oder setzte
    oder einen harten gegenstand anfasse bekomme ich an diesen stellen eine rote dicke stelle die sehr schmertz.ich weiß nur das es immer schllimmer geworden ist und keine besserung eintritt,bitte geben sie mir eine auskunft ich wäre sehr froh darüber,


    mit freundlichen grüßen petra


  • RE: chronische Urticaria


    Sehr geehrte Petra,
    leider können wir Sie nicht individuell beraten, da uns detaillierte Inforamtionen feheln und wir Sie für eine Einschätzung sehen müßten. So können wir auf dies Weise auch nicht klären, ob es sich bei Ihnen tatsächlich um eine chronische Urtikaria oder um eine durch Druck ausgelöste Urtikaria bzw. eine Urtikaria factitia (durch Bestreichen der Haut) handelt. Dies sollte durch einen Dermatologen geklärt werden, der Ihnen dann auch nähere Auskünfte geben bzw. diagnostische und ggf. Behandlungsvorschläge machen kann.
    MfG
    Prof. U. Wahn und Dr. K.- Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X