#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisförmige Sichelförmige Ausschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisförmige Sichelförmige Ausschläge

    Ich habe seit ca. 1 Jahr an einigen Stellen an meinem Körper, kleinere und grössere Ausschläge (meistens Sichel / Kreisförmige Rote Ausschläge. Das seltene daran ist, das es immer wieder geht und wieder kömmt. Da ich seit 2000 Januar sehr im Stress war dachte ich es sei wegen dem Stress. Nur leider kann ich das nicht mehr denken denn mein Stress hat sich abgebaut. Nun war ich in der Dermatologie in Basel und wollte wissen was denn das ist. Leider hat da vor Juli 2001 keine Zeit den die Termine sind voll.
    Was meine Frage nun ist. Was ist das? Könnten sie mir Helfen?
    Hier ein kleiner Beschreib;
    Kleinere Rote Sichelförmige Ausschläge. Meistens an denn Oberarmen / Beinen /
    Der Rand an der Sichelförmigen ausschlägen ist glatt, im Greiss sind meinstens Schuppen.

    Ich hoffe das Sie mir helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Boris


  • RE: Kreisförmige Sichelförmige Ausschläge


    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre genaue Beschreibung der Hauteffloreszenzen. Dennoch kann man leider -ohne die Haut gesehen zu haben - nichts zu Diagnose und möglicher Therapie sagen, da verschiedene Dinge in Betracht kommen. Möglicherweise wird ein Hautarzt in einer Praxis Ihnen vor Juli weiterhelfen können.
    MfG Dr. Liebke

    Kommentar

    Lädt...
    X