#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lymphknotenschwellung

Guten Tag,
    ich bin 35 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit (ca. 6 Jahre) tastbare und verschiebbare Lymphknoten. Diese befinden sich in der Leiste, Achselhöhle und am Hals. Versuche, durch ärztliche und alternative Behandlung die Lypmphknoten abschwellen zu lassen, sind bereits früh gescheitert. Zu der Schwellung kam es durch eine "Vergiftung". Ich habe sehr viele Mandarinen geschält und gegessen. Dabei wurden die auf der Schale befindlichen Gifte aufgenommen. Ich hatte sehr hohes Fieber und geschwollene Gelenke (kein Mumms).

Die Blutuntersuchungen sind auch in den letzten Jahren immer gut ausgefallen. Die Lymphknoten sind im eher abgeschwollen. An der Tastbarkeit hat sich nichts geändert.

Trozdem habe ich Angst, dass sich daraus Krebs entwickeln könnte. Welche Werte sind bei einer Blutuntersuchung in diesem Zusammenhang wichtig und auf welche Signale meines Körpers sollte ich achten.

Ich möchte mich bereits an dieser Stelle bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
    gez. Gerhard

• RE: Lymphknotenschwellung

Guten Tag,
    manche Menschen neigen mehr als andere zu Lymphknotenschwellungen, ohne dass sich dahinter ein krankhafter Befund verbergen muß. Gerade der sehr lange Verlauf (fast 30 Jahre!) spricht für einen unkomplizierten Verlauf. Ohne Kenntnis des Lokalbefundes und der Laborparameter kann ich -wie Sie sicher verstehen werden - keine weitere Stellung beziehen.
    MfG, Dr. Liebke

Kommentar

Lädt...
    X