#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impfen

Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit,
    auch wenn man ihn noch so weit verbreitet.
    Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum,
    selbst wenn kein Mensch sie sieht.

Das ist meine Meinung zur ganzen impferei.
    Mehr gipts unter www.efi-marl.de

Peter Meier

• RE: Impfen

Oder auch hier,www.impfkritik.de
    es ist nur die Frage was und wieviel verschwiegen und vertuscht wird.

Kommentar

• RE: Impfen

Prof. Dr. Robert Mendelson, Chicago, Newsletter The Peoples Doctor, Vol 8 No.12, 1984:

"Ich habe auf die Polioschutzimpfung (Kinderlähmung) verzichtet, als Jonas Salk nachwies, dass der beste Weg, um in den Vereinigten Staaten an Polio zu erkranken darin bestand, sich in der Nähe eines Kindes aufzuhalten, das unlängst mit dem Sabin-Polioimpfstoff geimpft wurde".

Bill Curry, Los Angeles Times, Polio-Krieg - erneute Kontroversen, L. A. Times 1. 6. 1985:

"In den Vereinigten Staaten ist die einzige Ursache für Polio die orale Polioimpfung, die Kindern routinemäßig verabreicht wird, im gesellschaftlichen Bemühen, die Nation von dieser Krankheit zu befreien".

Dr. Gerhard Buchwald ein Kenner der Szene in einem Buch von F. und S. Dalarue, Impfungen der unglaubliche Irrtum, Hirthammer-Verlag, ISBN 3-88721-085-9:

"Niemals ist ein Mensch, gleichgültig ob Erwachsener oder Kind, durch eine Impfung vor der Erkrankung bewahrt oder geschützt worden, gegen die sich die Impfung richtete. Im Gegenteil - im Inkubationsstadium durchgeführte Impfungen führten zu vermehrten Erkrankungen und zu Todesfällen, die der Impfung angelastet werden müssen".

Zu den Risiken der Immuisierung schreibt Sir Grahma Wilson, Universität London:

"Zahlreiche Schadensfälle - ich vermute die meisten - wurden nie schriftlich erfasst, und zwar um Schadensersatzklagen zu verhindern, um den Impfgegnern keine Waffen in die Hand zu geben oder auch aus anderen Gründen".

Kommentar

Lädt...
      X