#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind hat Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind hat Ausschlag

    Hallo, mein Sohn hat seit 2Tagen Ausschlag an einer Seite am Hals. Ich kann nicht nachvollziehen, woher das kommt. Ich werde noch diese Woche zum Arzt gehen, sollte es nicht verschwinden. Kann jemand sagen, in welche Richtung dieser Ausschlag gehen könnte? Freundliche Grüße


  • Re: Kind hat Ausschlag

    Hallo, mein Sohn hat seit 2Tagen Ausschlag an einer Seite am Hals. Ich kann nicht nachvollziehen, woher das kommt. Ich werde noch diese Woche zum Arzt gehen, sollte es nicht verschwinden. Kann jemand sagen, in welche Richtung dieser Ausschlag gehen könnte? Freundliche Grüße

    Kommentar


    • Re: Kind hat Ausschlag

      Guten Tag willi-1982,

      der erste Weg sollte der zum Kinderarzt sein. Ausschläge können unterschiedlichste Gründe haben, wie zum Beispiel Hitze oder eine Kontaktallergie.

      Es gibt aber natürlich auch die übblichen Kindererkrankungen die Ausschläge mit sich bringen können, zum Beispiel Ringelröteln:
      https://www.onmeda.de/krankheiten/ri...teln-id200210/

      Über ein Forum ist das leider nicht zu beurteilen.

      Bei akuten Beschwerden sollten Sie mit Ihrem Kind auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen.

      Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Kind hat Ausschlag

        Danke, genau das, wonach ich gesucht habe.

        Kommentar



        • Re: Kind hat Ausschlag

          Hallo bruer,

          schön, dass Sie fündig geworden sind.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X