#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss bei 7 jähriger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss bei 7 jähriger

    Hallo,

    Es ist zum verrückt werden.

    Wir kommen vom Kinderarzt. Also gestern. Routine wegen Messen und wiegen, weil unsere Tochter recht groß ist. Alles sieht gut aus und wir waren beruhigt.
    Sie ist jetzt aber krank mit Fieber und starker Erkältung, Halsschmerzen.
    Zu Hause angekommen hatte sie etwas ausfluss in der Unterhose. Ich bin gleich wieder panisch geworden, dachte an Hormone und pubertät.
    Meine Tochter ist 7.
    Schmerzen hat sie keine. Riecht auch nicht.
    Ich habe schon gelesen, daß sowas bei fieber und infekt schon mal passieren kann.

    Kann ich abwarten? Pubertätsanzeichen hat sie keine. Nur das sie recht groß ist, was aber in der Familie liegt.

    Viele Grüße


  • Re: Ausfluss bei 7 jähriger

    Normalerweise kannst du abwarten, aber hier sind keine Experten.
    Die Frage ist auch was dich an einer Antwort in einem Laienforum beruhigen sollte?
    Ein kurzer Anruf beim Kinderarzt kann da sicher mehr bewirken und da kann man sich vor vornherein das Google sparen, welches ohnehin nicht wirklich was bringt da es ja nicht auf deine Tochter bezogen ist.
    Mach es dir leichter und ruf da an, anstatt aufwendige (Kopf)Recherche zu betreiben die nix bringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X