#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase auf Lippe nach Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase auf Lippe nach Essen

    Hallo Leute,

    mein Sohn hat nach dem essen diese komische Blase auf der Lippe bekommen, sicher nur eine allergische Reaktion, ist nach einer halben Stunde wieder abgeklungen. Ich frage mich nur was das ausgelöst haben kann. Es gab Schweinefilet (komplett durchgebraten), selbstgemachtes Tzatziki (griechischer Joghurt, Knoblauch, Gurke), selbstgemachte Pommes (Kartoffel, Olivenöl, Paprikapulver, Knoblauch) und Salat (Zwiebel, weiße Bohnen, Mais, Tomaten, Petersilie, Gurke).

    Eigentlich hat er alles schon gegessen, außer Tomaten, Mais und Petersielie waren glaube ich bei ihm zum erstenmal roh. Er hat eine Milchallergie, aber da bekommt er nur leichten roten Ausschlag im Gesicht, daher glaube ich nicht, dass es der Joghurt war.



  • Re: Blase auf Lippe nach Essen

    Hat mit dem Bild nicht ganz geklappt, hier der Link: https://ibb.co/Yy2YbSF

    Kommentar


    • Re: Blase auf Lippe nach Essen

      Wir können hier aufgrund der Liste keinen Allergiecheck machen, da musst du zum Kinderarzt gehen, zeig dem auch das Foto, das Bild im Netz solltest du löschen, oder zumindest so minimieren dass das Gesicht nicht erkennbar ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X