#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am Toilettenpapier :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut am Toilettenpapier :(

Hallo,
    Ich mache mir gerade große sorgen. Melne tochter ist 6 und sagte vor ein paar Tagen, sie hätte ein Krümelchen Blut am Toilettenpapier. Mein Exmann meinte dann, es wäre im Kindergarten auch mal gewesen, vor 2 bis 3 Monaten. Davon wusste lch aber nichts.
    Ich mache mir sorgen. Ihr geht es bestens, aber etwas Angst mAngstmkr das. Seitdem war nichts mehr.
    Was könnte das sein? wir hatren schon einmal darmkrebs in der familie. Verrückt ich weiß.

Viele Grüße

• Re: Blut am Toilettenpapier :(

Hallo Marena31,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Am besten, Sie gehen mit Ihrer Tochter zum Kinderarzt und lassen das abklären. Um die Situation beurteilen zu können ist auf jeden Fall eine Untersuchung nötig.

Ich möchte Sie aber beruhigen: Eine Erkrankung an Darmkrebs ist wirklich sehr unwahrscheinlich in diesem Alter.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hat sie öfter Verstopfung?
      Auch so etwas kann die Ursache sein, also wie Victoria schon schrieb, nicht verrückt machen und zur Sicherheit den Kinderarzt fragen.

Kommentar

Verstopfung in dem Sinne nicht. Aber manchmal kommt was ziemlich großes da raus und ihr Po war auch ziemlich rot.

Kurze Nachfrage noch. Wäre bei einer schlimmen Erkrankung daß nicht auch öfter?

Werde das überprüfen lassen

Kommentar

Naja, dass eine kleine Verletzung da ist ist wahrscheinlicher, besonders wenn sie auch etwas wund war.
          Je nachdem was sie isst, können es auch unverdaute Nahrungsreste sein.

Kommentar

Essen kann auch sein. Sie hat ganz viel Tomate und dunkle Marmelade gegessen. Auch Erdbeeren

Kommentar

Da ist es wahrscheinlich dass es davon kommt, einfach mal den Kinderarzt drauf ansprechen.
              Sorgen musst du dir aber keine machen, da ist es echt unwahrscheinlich dass es etwas ernstes ist.

Kommentar

Lädt...
              X