#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medizinische Beschneidung 10 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medizinische Beschneidung 10 Jahre

    Hallo mein Sohn 10 Jahre wurde gestern aus medizinischen Gründen beschnitten.

    gestern hatte er schmerzen, heute spürt er einen Juckreiz. kann der Juckreiz bereits an tag 2 ein Anzeichen für die Heilung sein?

    heute früh haben wir dann eine Art Blase an der Naht entdeckt, wir dachten es wäre wundflüssigkeit. Nun wurde es über den Tag etwas gelblicher. Kann das Eiter sein ?
    Wir sollten nach einer Woche zum Kinderarzt zur Kontrolle aber ich denke wir sollten vielleicht doch lieber eher hin.




  • Re: medizinische Beschneidung 10 Jahre

    https://ibb.co/K5kVdz3
    Hier ein Bild der Blase

    Kommentar


    • Re: medizinische Beschneidung 10 Jahre

      Guten Tag lakelu22,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Ich habe mir das Bild nun nicht angesehen, auch weil es nicht seriös ist Bilder über ein Forum zu beurteilen.

      Sollten Sie bedenken haben, dann ist es sicherlich besser Sie kontaktieren den Kinderarzt vor Ablauf der Woche, denn er wird den Heilungsverlauf besser beurteilen können.

      Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: medizinische Beschneidung 10 Jahre

        Guten Tag lakelu22,

        vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

        Ich habe mir das Bild nun nicht angesehen, auch weil es nicht seriös ist Bilder über ein Forum zu beurteilen.

        Sollten Sie bedenken haben, dann ist es sicherlich besser Sie kontaktieren den Kinderarzt vor Ablauf der Woche, denn er wird den Heilungsverlauf besser beurteilen können.

        Ich wünsche Ihrem Sohn gute Besserung.

        Viele Grüße

        Victoria


        Danke wir waren inzwischen schon beim Arzt, es handelt sich tatsächlich nur um wundflüssigkeit

        Kommentar



        • Re: medizinische Beschneidung 10 Jahre

          Hallo lakelu22,

          gut, dass Sie bereits beim Arzt waren und es sich nur als Wundflüßigkeit herausgestellt haben.

          Dann wünsche ich Ihrem Sohn weiterhin einen guten Heilungsvleruaf und Ihnen ein schönes Wochenende.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X