der husten ist eigentlich schon normalzustand..aber ich glaube das kann nicht normal sein. Die Kinderärtin macht aber auch nichts. Sie meinte wir müssen es mal beobachten nicht das es in richtung Astma oder chronische Bronchitis geht und man vllt. Wenn es nicht besser wird über ein Cordison Medikament nachdenken sollte..aber dabei ist es auch geblieben seitdem waren wir schon wieder mehrmals mit husten dort und bevor er cordison bekommt würde ich auch gerne erstmal einen spezialisten drauf schauen lassen.. hat jemand auch sowas mit seinen kind durch.. könnte es wirklich astma oder chronische Bronchitis sein? Die Kinderärztin stellt mir aber auch keine üw zum pneumologen aus.. die kita macht immer wieder ärger weil er husten..das wir ihn nicht bringen dürfen..oder er jeden tag getestet werden muss...er hat inzwischen schon angst vor der kita wegen den testen..jeden tag weint er..sonst ist er immer gerne in die kita gegangen.. aber die kita sagt solange wir kein ärztlichea atest haben muss er jeden tag getestet werden durch den husten... wir wissen langsam nicht mehr weiter.
oder vllt. Hat er auvh eine allergie? Aber die Kinderärzrin geht garnicht darauf ein..
kann man bromhexin tropfen zum abhusten und inhalieren mit ambroxoltropfen kombinieren?
und kann man abends zum beruigen oder auch vor der kita zum beruhigen das er vllt. Auch nixht soviel hustet den Mocudual duo saft geben? Hat jemand Ratschläge?
Kommentar