#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um eure Hilfe

    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat Café au lait Flecken und einen weißen Fleck - also eine Depigmentierung. Seit Monaten gehe ich deswegen durch die Hölle. Es kann ein Zeichen für so viele Krankheiten sein und man findet nichts im Internet darüber, ob andere das auch haben. Daher meine große Bitte an euch. Könntet ihr bitte mal euch selbst und eure Kinder virtuell scannen und mir folgende Fragen beantworten.
    ich würde euch so sehr dafür danken!!!

    1 ich oder mein Kind haben Café au lait Flecken
    2 ich oder nein Kind haben eine Depigmentierung (weißer Fleck)
    3 ich und nein Kind haben beides.
    4 wir haben nichts davon

    bitte einfach nur die Nummer eintragen. Gerne natürlich mit persönlichem Kommentar:-)


  • Re: Bitte um eure Hilfe

    Hallo liebe Userin,

    vielen Dank für Ihren Beitrag im Forum.

    Waren Sie schon bei einem Dermatologen oder in einer Hautklinik um das abklären zu lassen?

    Ich frage mich, welchen nutzen es hat andere User die 4 Punkte abhaken zu lassen, denn letztlich müssen diese Flecken erst einmal nichts bedeuten und weisen nicht unbedingt auf eine mögliche weitere Erkrankung hin.

    Wichtig ist ja erst Mal, dass bei Ihrer Tochter abgeklärt wird ob die Flecken auf eine andere Erkrankung hinweisen.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X