#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über Herzkranke Kinder:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen über Herzkranke Kinder:

    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Lea und ich bin 23 Jahre alt und ich würde mich sehr gerne mit Familien austauschen über die Herzerkrankung von betroffenen Kindern und mehr darüber erfahren.

    Ich sage erstmal was zu mir:

    Ich komme aus Sachsen.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Frage.1: Gibt es hier Familien mit Herzkranken Kindern und welche Herzfehler habt Ihr?

    Frage.2: Sind hier Familien mit Herzkranken Kindern an ein Austausch interessiert über das Forum oder auch über E-Mail?

    Frage.3: Mit welchen Alter hattet Ihr die erste Herz Op?

    Frage.4: Hatten eure Kinder nach der Herz Op spezielle Kleidung an wegen den medizinischen Schläuchen?

    Ich möchte mich sehr gerne mit vielen Familien mit Herzkranken Kindern austauschen und vernetzen das wäre mir ganz wichtig.

    Wie viele Mitglieder mit Familien mit Herzkranken Kindern gibt es hier in den Forum, weiß das hier jemand?

    Ich würde mich ganz sehr freuen wenn sich viele Familien mit Herzkranken Kindern sich bei mir melden um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

    Viele Grüße

    Lea.


  • Re: Fragen über Herzkranke Kinder:

    Hallo Lea,

    auch hier kann ich Ihnen empfehlen sich alte Beträge in unserem Forum anzusehen, vielleicht finden Sie hier den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X