#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach?

    Unser 5-jährige ist seit über einer Woche krank. Schnupfen, Fieber (nur um die 38 Grad), Kopfschmerzen und gestern auch Erbrechen. Alle seine Kindergartenfreunde haben Scharlach weshalb ich inzwischen 2x beim Arzt war. Beim 2. mal wurde der Entzündungswert im Blut überprüft, etwas erhöht aber nur wie bei jedem Virus. Heute tut ihm die Zungespitze weh für mich sieht sie auch rot aus. Ist das Scharlach?
    https://ibb.co/hsWXjRk


  • Re: Scharlach?

    Warum gehst Du nicht zum Kinderarzt?

    Kommentar


    • Re: Scharlach?

      Wenn du glaubst das es Scharlach ist, lass es auf jeden Fall von einem Kinderarzt abklären.

      Kommentar


      • Re: Scharlach?

        Der Beitrag ist vom Dezember 2019. Inzwischen dürfte die Infektion schon lange ausgestanden sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X