#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Beschwerden- Kind hat viel abgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Beschwerden- Kind hat viel abgenommen

    Hallo,
    Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie schlimmer Durchfall . Am Donnerstag war es schon besser, keine Schmerzen, nur ein bisschen weicher Stuhl, kein Erbrechen und sie wollte zur Schule.Freitag war sie ohne Beschwerden.
    Am Samstag war sie früh ganz ok, sie wollte Müsli mit Milch frühstücken. Zum Mittag hat sie leider wieder Durchfall und Krämpfe und Übelkeit ( kein Erbrechen ), ich habe sie Kohle Tbl gegeben, aber sie war wieder ziemlich schlapp. Am Sonntag war sie besser, immer noch Durchfall und ein bisschen Müdigkeit. Ich habe festgestellt, sie hat 3 kg abgenommen ( sie hat 151cm, bevor 35 kg ), das finde ich ziemlich viel, oder ?
    Kann das Magen Darm Viruserkrankung sein ?

    Heute ist sie immer noch müde, sie sagt, sie hat sehr weicher Stuhl ( aber kein wässerig mehr ).

    ( aus der Klasse war nur 1 Mädchen krank - Erbrechen, Durchfall, wir Eltern nicht, unser 15 J Sohn nur leichter Durchfall )

    Wie lange kann sie Müdigkeit sein ? Wann sollen wir zum Arzt gehen, wenn sie immer noch nicht ganz ok ist ? Danke

Lädt...
X