#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor

    ch hab mal eine frage vllt können sie mir weiterhelfen. Mein Sohn wird 6 und bricht seit 4 Wochen nicht jeden Tag. Mal 4 tagePause dazwischen . 1x am Tag etwa und nach Mahlzeiten wenn da . Wenn er isst sagt er dann meistens er fühlt sich so komisch . Und dann kommt es meistens .War bei verschiedenen Ärzten alle sagen er hat nix . Ist fit . Evtl empfindlicher brechreiz und zuviel gase im Bauch. Weil er klagte das sein Hals brennt manchmal .. nun habe ich soviel gegoogelt das ich auf ein Hirntumor gestoßen bin . Meinen sie das könnte es auch sein oder wären es eher andere Symptome


  • Re: Hirntumor

    Was ich noch dazu sagen wollte. Das erste mal trat beim seilbahn fahren. Beim hoch fahren,weil ihn danach schlecht war und beim runter fahren direkt vorher schon aus Angst.
    ob das ein zusammen hang hat

    Kommentar


    • Re: Hirntumor

      Hallo

      Das ist bestimmt kein Hirntumor, du solltest dir Mal uber die Ernährung Gedanken machen .
      Und so genau kann man die Frage nicht beantworten.

      Gruß nastassja

      Kommentar

      Lädt...
      X