#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitrige Mandelentzündung

    Hallo, MEINE Tochter (10) fiebert seit Sonntag mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und leider seit heute Schmerzen. Beidseitig in den Rippenbögen.
    Wir waren bereits AM am Montag mit ihr beim Arzt wo Blut abgenommen wurde Verdacht auf Epstein Barr Virus
    Dieser hat sich heute nicht bestätigt . Diagnose war dann heute eitrige Mandelentzündung. Sie bekommt seit heute eben auch erst Antibiotika.
    Nun aber meine Frage, woher kommen die Schmerzen beim schlucken an den. Rippenbögen?
    Sollten wir doch lieber in die Kinderklinik mit ihr gehen?

    Danke im voraus


  • Re: Eitrige Mandelentzündung

    Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Inzwischen ist die Problematik bestimmt geklärt.
    Rückblickend denke ich, dass man auf jeden Fall auch an Harnwegsinfektionen (Nierenlager) und eine Lungenentzündung denken müsste.
    Konnte denn eine Ursache gefunden werden?

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: Eitrige Mandelentzündung

      Sie haben einen Haarriss in der Speiseröhre festgestellt sowie eine Magenschleimhautentzündung Sie hat Magenblocker bekommen und hat 3 Wochen nur babybrei runter bekommen.

      ​​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X