ich wende mich nun nochmal an Sie in der Hoffnung das sie mir einen Rat geben können. Es geht um meine zweijährige Tochter,die kürzlich ja einen Infekt hatte. Es geht ihr besser aber sie hat jede Nacht nur eine Temperatur zwischen 34,5-35 Grad. Dies hatte sie auch vor dem Infekt schon. Um sicher zu gehen das es sich nicht um einen Messfehler handelt habe ich mit zwei verschiedenen Thermometern gemessen. Beide sagen dasselbe. Die Messung erfolgte rektal. Ich habe dies beim Kinderarzt angesprochen der meinte das es ein Messfehler sein müsse und ich nicht mehr messen solle. Es handelt sich aber um keinen Messfehler! Gibt es Kinder bei denen die Temperatur Nachts einfach so runter geht? Oder sollte ich etwas abklären lassen? Was könnte die Ursache sein?
Im Zimmer sind es 20 Grad und sie schläft in einem Schlafsack von Gesslein,der dem Prinzip eines Astronautenanzugs gleicht und die Temperatur angeblich mit reguliert.
Ich bin wirklich ratlos und besorgt weil unser Kindersrzt mich da nicht für ernst nimmt. Ich hoffe sie können mir hier einen Rat geben,woran es liegen könnte und was man abklären sollte evtl?
viele Grüße und Danke vorab!
Kommentar