Ich bin seit gestern ziemlich aufgewühlt. Meine 11jährige Tochter hat mir gestern einen Knubbel an der linken Halsseite gezeigt. Denke das ist ein Lymphknoten.
Allerdings hat sie das bereits vor ca. 2Monaten bemerkt und uns gesagt. Allerdings am Telefon und als wir uns dann wieder zu Hause waren, hat niemand mehr daran gedacht. Gestern sagte sie es wieder mal und ich schaute es mir an.
Einen Arzttermin habe ich erst am Montag und weiß nicht wie ich das Wochenende überstehen soll. Sie hat keine Beschwerden, was ja nichts zu heißen hat.
Ende August hatte sie eine leichte Erkältung mit Halsweh und so.
Seit Anfang August plagte sie auch ein Backenzahn der raus wollte, sich aber reichlich Zeit ließ.
Der neue Zahn kam schon durch und im September brach ein halber Zahn raus. Die andere Hälfte ließ dann noch ein Weilchen auf sich warten. Als der endlich raus war, wackelte ein neuer Zahn und der kam dann recht flott innerhalb 2 Wochen raus.
Kann es sein, das dadurch der Lymphknoten, oder was auch immer es ist, so lange da ist und keine Beschwerden macht?
Gibt es tatsächlich harmlose Erklärungen für so etwas?
Ich weiß ich muss den Arztbesuch und wahrscheinlich einige Untersuchungen abwarten, aber es macht MUTTER eben wahnsinnig, warten zu müssen.
Sie hat auch seit gut 2 Jahren häufig Bauchschmerzen. Mehrere Besuche beim Kinderarzt brachten nur, das es wohl psychisch ist, weil die Beschwerden meistens um den Bauchnabel herum sind. Ich weiß nicht, ob das jetzt für oben genanntes Problem von Bedeutung ist, wollte es aber mit erwähnt haben.
Vielen Dank, das ich hier fragen kann!
Kommentar