Es war schon immer so, das wenn ich z.B Kopfweh habe, das ich dann sofort denke das ich ein Gehirntumor habe oder so. Oder wenn ich Bauchweh habe dann denke ich das ich schon Krebs habe oder so
Undzwar:
Vor 2 Tagen habe ich etwas komisches entdeckt.. das war wie so eine kleine Kugel unter meinem Knie.. es fühlt sich rund und Dick an. Es ist nur an meinem rechten Bein. Und wie ihr ja schon wisst denke ich bei jeder kleinigkeit daran das ich sterbe. Heute Nacht habe ich total die Panickattacke bekommen und mein Herz klopfte voll schnell! und dann habe ich auch fast angefangen zu weinen.. ich weiß nicht was ich machen soll.. ich wollte mich erst mal hier informieren anstatt sofort zum Artzt zu gehen.. ich habe auch meine Beste Freundin gefragt und sie meinte das es bestimmt nichts schlimmes ist. Sie vermutet das es ein Muskel ist der wahrscheinlich zu ''dick'' geworden ist. Es tut auch nicht weh wenn ich draufdrücke. Aber ich habe soo angst das ich jetzt Krebs habe oder so ich muss einfach immer so übertrieben denken.. und mir kommt es vor als ob dieses Ding von Tag zu Tag größer wird wisst ihr vielleicht was das sein kann? ich habe wirklich meega angst. Viele sagen ich bin ja noch sehr jung und es ist unwahrscheinlich das ich eine schlimme KRankheit bekomme. Aber ich habe einfach immer noch angst..
Vielleicht hat ja einer ein Tipp? oder vielleicht geht es jemanden genau so wie mir? Ich will sowas nicht wieder erleben.. Ich habe extreem angst das mein Artzt feststellen wird das ich plötzlich eine mega schlimme Krankheit habe.. bitte helft mir :-(
Kommentar