#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Testosteron Kur Tamoxifen und Clomifen Frau nach 3 Monaten schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Testosteron Kur Tamoxifen und Clomifen Frau nach 3 Monaten schwanger

Hallo liebe Experten zu meiner Vorgeschichte
    und zwar habe ich im letzten Jahr eine Testosteron Kur gemacht diese setzte ich im August ab im September nahm ich zur reaktivierung der Eigenproduktion Clomifen Woche 1-4 und ab zweiten Woche Tamoxifen !! Anfang Dezember zeugte ich mit meiner Lebenspartnerin ein Kind d.h vorraussichtlicher Geburtstermin Mitte August.
    Seit einigen Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema welche Aussagen dies auf das Kind haben kann !! Die letzte Aussage der Frauenärztin war das alles gesund !! können sie mir zu dem Thema etwas sagen besteht darin Erfahrung ob diese Medikamente Auswirkung auf das Kind haben können !!!

• Re: Nach Testosteron Kur Tamoxifen und Clomifen Frau nach 3 Monaten schwanger

Ich habe keine Erfahrung mit den potentiellen Auswirkungen Ihrer Therapie, da ich den Einsatz von Clomifen und Tamoxifen bisher nur bei Frauen kannte. Bitte kontaktieren Sie Ihren Arzt, bei dem Sie die o.g. Therapie durchgeführt haben. Meinem Empfinden nach, dürfte bei bisher unauffälligem Verlauf der Schwangerschaft kein Problem hierdurch zu erwarten sein.

Dr. Overmann

Kommentar

• Re: Nach Testosteron Kur Tamoxifen und Clomifen Frau nach 3 Monaten schwanger

Nachtrag: Inzwischen gehe ich davon aus, dass Sie die Therapie zur Steigerung Ihrer Fruchtbarkeit durchgeführt haben. In diesem Falle ist der Einsatz der Medikamente als unbedenklich einzustufen. Es wäre ja auch fatal, zunächst Männern / Paaren mit Kinderwunsch eine solche Therapie zu verordnen, wenn diese dann das nun endlich gezeugte Baby schädigen würde.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
      X