#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten vergessen

    Wir waren 1 Woche im Urlaub und ich habe die Vigantoletten für Tom (18 Monate) leider vergessen. Jetzt frage ich mich, ob ich ihm die nächsten 7 Tage jeweils morgens und abends eine geben soll, damit er wieder alles hat, was er braucht. Meinen Kinderarzt möchte ich nicht so gerne kontaktieren, weil ich mich schäme.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Tabletten vergessen

    Eine kurzzeitige Unterbrechung der Vitamin D Gabe stellt kein Problem dar. Ich würde die ausgelassenen Tabletten weglassen. Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X