#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um ärztliche Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um ärztliche Meinung

    Hallo,
    ich bin grad ziemlich aufgeregt und aufgebracht. Unser Sohn bekommt Essen bei Oma, er ist 3 Jahre alt geworden. Ich mache mir unendlich Sorgen. Er hat heute Mittag angebrannten Spinat bei Oma bekommen, wo ich Abends das Essen ausspuckt hatte... Sie meinte zu meinem Mann, dass sie den Spinat hat noch retten können. Ich fand ihn grenzwertig eklig. Ich denke, dass er keine Unmengen davon gegessen hat. Kann ihn dadurch etwas passieren in welcher Richtung auch immer? Auch an Spätschäden? Ich bin richtig aufgewühlt... und habe Angst, gerade auch wegen Krebsgefahr. Könnte heulen, ich ernähre so gesund und pass auf alles auf...
    Viele Grüße Sonnenschein


  • Re: Bitte um ärztliche Meinung


    Hach, es hätte mich den Nachtschlaf gekostet, auch wenn es bereits nach 23 Uhr jetzt ist, habe ich Oma geweckt (telefonisch), ich wäre sonst irre geworden. Er hat hauptsächlich 5 Fischstäbchen und 2 Kartoffeln mit Butter gegessen und etwas Spinat. Und so schlimm war er nicht verbrannt... Entweder schmecke ich zu hypersensibel oder... naja. Was meinen Sie, kann ich mich etwas beruhigen?

    Kommentar

    Lädt...
    X