schwere lebensmittelallergie mit anaphlaktischer schockreaktion (adreanlin/notfallset vorhanden) usw usw..
aber in den letzen 7 monaten ist er wirklich sehr oft krank. husten fast dauerhaft seit in der zeit.
wenn er einen infekt hat dann übergibt er sich die ganze nacht (3 - 6 mal) und hat tagsüber schlimmen husten mit oft sehr viel sekret und dickem zähflüssigen schleim, nachts ist es gemischt zwischen schleimig und sehr trockenem reizhusten. dabei hat er oft tagelang nur erhöte temperatur (zwischen 38,0 und 38,7) nach ca. 1,5 - 2 wochen ist dann alles wieder vorbei. bei dem ablauf diesen infekts ist der ablauf dann immer exakt gleich. er hat 2 tage erhöhte temperatur, dann 2 tage starken husten, dann zwei tage vor husten nachts übergeben, dann wieder erhöhte temperatur dann zusammen mit husten und übergeben. bis es dann plötzlich wieder vorbei ist.
ein ander ablauf, dann bekommt er z.b. , durch dem ständigen husten, tagelang nicht schlafen und dadurch sehr viel streß, starken durchfall. ebanfals nur mit erhöhter temperatur das dauert dann alles ein paar tage
zwischen durch dann nur, starker verschleimter husten mit hohem fieber (bis 39,8) der infekt dauert dann bis zu 6 tage ca.
zwischendurch fast ununterbrochen husten und ft schnupfen
vor 2,5 wochen bekam er dann wieder einen infekt mit dauerhaft 39,8 - 40 fieber (fiebersäfte brachten es bis 39 runter) er hat dabei sehr viel schlimmen husten gehabt (lunge war dicht und voll mit schleim sagte die ärztin, also nehme ich an ne bronchitis), dann kamen noch bauchschmerzn, kopfschmerzen (ärztin meinte ne stirnhöhlenentzündung wahrscheinlich) und gliederschmerzen hinzu, nachdem das fieber 2 tage bisschen runter ging bekam er eine mittelstarke bindehautentzündung und eine leichte mittelohrentzündung. ärztin sagte ne superinfetion, also ne sekunderinfektion.
er bekam dann zum ersten mal in seinem leben ein antibiotika (amoclav), musste 3 mal tägl mit nacl inhalieren., nasenspray, 2 verschiedene hustensäfte und globuli. inhalieren 2 wochen lang, antobiotika 9 tage, hustensäfte globui und nasenspray 7 - 9 tage lang, und natürlich zwischedurch benuronsaft und nurofen-saft im wechsel wenns fieber über 39 war.
dannach war er noch schlapp, und somit war er 2,5 wochen vom kindergarten zu hause (auch auf rat der ärztin).
und jetzt (2 wochen nach dem infekt') hat er wieder tagsüber den verschleimten husten und nachts trocken und verschleimt vermischt und erhöhte temperatur. diese mal hat er aber auch mittelstarke bauchscherzen und heute schon 6 mal durchfall gehabt.
oh man was mach ich noch???????
MEINE krankheiten sind:
-operierten gutartigen weichteil-tumor
-polyneuropartie
- epilepsie
-rezivierende isolierte schlaflähmung
-chronische nebenhöhlenentzündung (bedingt durch angeborener fehlbildund der höhlen)
-autoimmune gastritis Typ-c (chronisch, nicht heilbar)
(daurch straken Vitamin-D mangel, starken ferrititn mangel und Vitamin B12 magel
gentest auf mukovizidose und zöliakie wurde vor kurzem beim kleinen gemacht, zum glück hat er die zwei nicht.
allerdings wurde bei ihm ein leichter vitamin D mangel festgestellt (es findet aber keiner für notwendig den auszugleich)
was könnte das sein?
Kommentar