#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Wochen nachts Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Wochen nachts Husten

    Hallo mein kleiner Sohn (2 Jahre) leidet nun schon seit 3 Wochen an einem starken Reizhusten. Es hört sich so schlimm an, dass man denken könnte er habe jahrelang durchgehend geraucht. Das komische ist nur, tagsüber hustet er zwar ab und an jedoch nicht weiter tragisch. Allerdings hustet er nachts fast durchgehend und dann auch so heftig, dass er stundenlang weint weil er eben nicht schlafen kann. Er lässt sich dann auch nur schwer beruhigen und spätestens wenn ich ihn zurück in sein Bett legen will geht das Weinen wieder los. Hat irgendjemand vielleicht einen Rat für mich? Ich würde so gerne mal wieder eine Nacht schlafen. Achja beim Arzt waren wir schon das 3. mal, allerdings unterschätzt dieser die Krankheit ein wenig, zumindest meiner Meinung nach.
    Viele Grüße und vielen Dank


  • Re: 3 Wochen nachts Husten


    Achten Sie zusätzlich auf das Raumklima. In vielen Wohnungen herrscht aufgrund der langen trockenen Kälteperiode eine sehr geringe Luftfeuchtigkeit, die zusätzlich die Atemwege reizt.

    Die Symptomatik könnte auch durch Keuchhusten bedingt sein. Ggf. durch den Kinderarzt testen lassen.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X