mein Sohn leidet seit 4 Wochen unter schleimigen husten. Am anfang der 4 Wochen war es eine obstruktive bronchitis. in der 2ten Woche war es dann eine eitrige Bronchititis die mit AB´s behandelt wurde. es war genau für 2 Tage gut. Dann hat er sehr viel schleim gebrochen, das auch mit Blut durchzogen war. Er kämpft sehr hart damit das der schleim hinauf kommt und wenn er es schafft, ist er nachwievor grün. Nachdem er immer wieder schreit nehme ich an, das ihm der husten schon wehtut. eh klar nach 4 wochen dauerhusten. wir waren vor ein paar tagen im KH weil er mit der luft gekämpft hat. er wurde abgehört und die meinten, das der schleim von der nase kommt. gut und schön aber ohne schnupfen ist auch kein schleim in der nase oder? (erst seit heute hat er eine schnupfnase) das ganze ist jetzt 3 tage her und es wird immer schlimmer. in der nacht atmet er sehr tief ein und dann atmet er ganz schnell. ab und zu ist ein Pfeiffen auch dabei. Ich finde die Atmung sehr gedämpft? ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll? ab und zu atmet er auch nicht in den Bauch hinein sondern nur in den Brustkorb und dabei bewegen sich sehr stark die nasenflügel. Vl wurde ich im KH nicht für voll genommen weil er kein Fieber hat. ich weiß es nicht. In der Apo bekomme ich keinen Hustensaft weil er unter ein Jahr ist. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? was kann ich tun damit es ihm bald besesr geht?? Aja bevor ich es vergesse, Bauchweh hat er auch (der schleim der nicht rauskommt?)
Lg
Kommentar