#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was kann das sein :(

guten abend zusammen

heute ist es nach gut einem jahr wieder passiert.

waren einkaufen und da er geschlafen hatte ( lag er im kinderwagen)
    nach dem einkaufen hat ich ihn geweckt und wieder ins auto gesetzt.
    dann fing das ganze drama an. sind los gefahren und nach 200m wurde er richtig panisch, wurde total blase auch die lippen ( da war kein rot mehr vorhanden, also wirklich richtig schlimm). haben sofort angehalten, hab ihn raus geholt und
    dann wurde er ruhig und dann noch einmal ganz kurz panisch,
    doch danach war alles wieder supi.

im ersten moment hab ich gedacht das er sich übergeben mus, doch dann kam mir gleich das mit seinen hoden in gedanken.
    ( die ärztin sagte uns bei der u7 das die sich verschieben lassen, auch bei meinen beobachtungen rutschen die immer wieder hoch)

auch gut vor einem jahr, war es genauso das er auch so blase wurde und wir im auto saßen und nach dem wir ins kh aus dann waren, war eig alles wieder gut. und die ärzte konnten sich das damals nit erklären.

kann das zusammen hängen? können die hoden so schmerzen oder gar einklemmen?
    mach mir echt sorgen. meine freundin sagte auch zu mir, das die kinder daran versterben können wenn das nicht gemacht wird. stimmt das? (wurde ihrer mutter bei ihrem sohn wohl gesagt)

hab auch heute abend noch mal getastet und die lassen sich ganz leicht hoch schieben.

könnt ihr mir viell was dazu sagen?

wünsche euch noch einen shcönen abend

lg sunny

• Re: was kann das sein :(

Auf diesem Wege ist eine Beurteilung sicherlich nicht möglich. Denkbar sind aber auch ganz harmlose Ereignisse. Vielleicht hat Ihr Kind sich nur darüber geärgert, dass er im Schlaf unterbrochen wurde?

An einem Gleit- oder Leistenhoden kann man nicht versterben. Es besteht jedoch die Gefahr, dass die Fruchtbarkeit leidet, wenn der Hoden überwiegend ausßerhalb des Hodensacks liegt.

Dr. Overmann

Kommentar

Lädt...
    X