Mein kleiner Enkel ist ein Frühchen ( 4 Wochen zu früh), ist jetzt bereits 8 Monate alt und hat sich altersgerecht entwickelt. Er kann krabbeln, zieht sich zum Stehen hoch und ist ein sehr aktives Kind. Bis heute hat er noch keine Nacht durchgeschlafen. Er wird ca. alle drei Stunden wach. Doch seit einigen Wochen hat sich ein neues Problem eingestellt. Er wird wach ohne die Augen zu öffnen und schreit ganz doll. Meine Tochter kann ihn dann nur mit Mühe beruhigen, wenn sie ihn durch die Wohnung trägt. Er schläft dann wieder ein, um nach ca. 20-30 Minuten wieder wach zu werden und das Schreien geht wieder los. Er hat aber seine Augen geschlossen. Meine Tochter hat Angst, dass irgendetwas ihm Schmerzen oder Kummer bereitet und ich habe nicht nur Angst wegen Lio sondern auch um meine Tochter, die bereits seit 8 Monaten kaum länger als 3 Stunden hintereinander geschlafen hat.
Natürlich waren wir beim Kinderarzt und beim Manualtherapeuten, wo einige Blockaden gelöst wurden, aber nichts hilft. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Tagsüber ist Lio ein sehr freundliches Baby, das viel lacht und selten schreit.
Danke und einen lieben Gruß an alle
Christel
Kommentar