#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs im Kindesalter?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs im Kindesalter?!

    Hallo liebes Forum, ich, männlich,14 Jahre alt habe schon seit 2 Wochen diverse Schmerzen im rechten unteren Bauchbereich und Stuhlungewohnheiten. Ich war jetzt auch am Freitag mit meiner Mutter beim Arzt, der drückte ein wenig auf den Bereich an dem es schmerzte und diagnostizierte eine Blinddarm Reizung. Ich sollte mich also erstmal schonen und nicht so viel essen d.h Zwieback und Tee. Habe ich auch gemacht Jetzt kommen aber immer mehr Symptome hinzu. Jetzt habe ich die Schmerzen nicht mehr rechts sondern links. Die Schmerzen sind aber nicht immer da sie kommen mal für 2 Minuten und gehen dann wieder. Außerdem habe ich sehr laute Darmgeräusche und ein Völlegefühl. Recht die schmerzen sind so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Um den Nabel herum ist mein Bauch aich sehr aufgebläht. Jetzt habe ich mal im Internet nach diesen Symptomen geschaut (ich weiß, sollte mal eigtl. nicht um sich nicht verrückt zu machen aber ich hielts nicht mehr aus und wollte wissen was das ist) und die Symptome deuteten auf Darmkrebs hin!! Ist es wirklich realistisch als Kind Dsrmkrebs zu bekommen? Statistiken habe ich dazu nicht gefunden... Könnt ihr mir ob es Darmkrebs sein könnte oder doch nur eine Blinddarm Reizung? Danke!


  • Re: Darmkrebs im Kindesalter?!

    Es ist extrem unwahrscheinlich in Deinem Alter an Darmkrebs zu erkranken, da gibt es doch eine Reihe anderer Erkrankungen, die sehr viel wahrscheinlicher sind. Ich denke, Deine Sorge ist also erfreulicherweise unbegründet.

    Sollten die Beschwerden bleiben, ist eine erneute Vorstellung beim Arzt erforderlich.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X