#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich hoch fieber 41.3 und Kopfschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• plötzlich hoch fieber 41.3 und Kopfschmerzen

Hallo ich versuche irgendwo hilfe herzubekomm , meine tochter 6jahre war gestern morgen fit gesund alles supi, bis 11uhr die kita angerufen hat ich hab sie schon schreien gehört .bin hin 40 fieber wahnsinige Kopfschmerzen nur am schreien.bin direkt zum arzt 2min weg .sie hat da 41.3 fiener eisbeutel kopf Zäpfchen ibu saft bekomm ich soll ins krankenhaus ok bin ich uni mit ihr!! Durch die medis war es wie weg nix mehr reingarnichts , der arzt und Oberärztin sagt Migräne nicht wegen fieber passt nicht meningitis nicht zu fit das was die stutzig macht war das bei ihr beide seiten der wangen die äderchen geplatzt sind ,ich durfte sie mitnehmen aber kommt das nochmal sofort krankenwagen nix geben zu denen bringen , die wollen mich nicht beunruhigen aber es könnte was im kopf sein sie wollen sie so sehen !!!! Supi naja sie hat das im Januar das letzte mal gehabt davor auch 1 mal von einer auf die andere min wahnsiniges fieber kopfweh alles am zusamm schrein licht empfindlich kopf nicht bewegen kennt das jemand kann mir irgendjemand helfen ich wohne in Köln porz kh kenn ich beste kh war mein sohn sehr oft fahre auch mir egal habe nur wahnsinige angst danke für hilfe Ratschläge im vorraus

• Re: plötzlich hoch fieber 41.3 und Kopfschmerzen

Sie sollten unbedingt eine ambulante EEG Untersuchung durchführen lassen, das ginge auch in der Kinderklinik des KH Porz. Wenn erneut die von Ihnen geschilderte Symptomatik auftritt, stellen Sie bitte Ihr Kind umgehend erneut in einer Kinderklinik vor.

Dr. Overmann

Kommentar

• Re: plötzlich hoch fieber 41.3 und Kopfschmerzen

Danke für ihre Antwort , meine tochter war baden am Samstag und hat linke seite wahnsiniges Nasenbluten gehabt sonntags mit mir in wanne ich mit mein kleinen sie aufn rand und hat gespielt schreit auf packt sich an herz brust schreit aua ich frag sie was sie hat sie sagt es hat gestochen nur einmal dan war gut ich weiss garnichts mehr .lg

Kommentar

Lädt...
      X