#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage zu meiner Tochter (8J.) *wichtig*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurze Frage zu meiner Tochter (8J.) *wichtig*

Hallo Zusammen

habe meine 8j. Tochter seit ein paar Tagen kränklich zu Hause.
    Erst waren es Bauchschmerzen(wohl durch verstopfungen), leichter Schnupfen und ein bissl Husten.
    NUn ists so das sie seit 3 Tagen massivst Hustet(bellender Husten) und seit vor gestern recht Hohes Fieber hat- vor einer halben Stunde waren es 40,3. Wadenwickel und der Fiebersaft schlagen nicht wirklich an.
    Vom Arzt bekamen wir nur Capval für die Nacht und Ibu Hexal als Schmerzsaft!
    Sie mag nichts essen und trinken will sie auch nicht wirklich.
    Heute waren es wenn es hoch kommt viell. 250ml!
    Mache mir Sorgen das sie Austrocknet,
    Wäre es ratsam sie doch in die Kinderklinik zu bringen?
    Grüße Mine 24

• Re: Kurze Frage zu meiner Tochter (8J.) *wichtig*

Entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich hoffe, es geht Ihrem Kind inzwischen besser.
    Generell halte ich eine Prüfung des Flüssigkeitshaushalts immer für ratsam wenn Faktoren wie Fieber, gesteigerter Flüssigkeitsverlust und reduzierte Trinkmenge zusammen kommen.

Dr. Overmann

Kommentar

• Re: Kurze Frage zu meiner Tochter (8J.) *wichtig*

Hallo Herr Dr. Overmann

Vielen Dank für Ihre Antwort,
      Meiner Tochter geht es endlich wieder besser,

Da der bellende Husten immer mehr wurde und Panik(Atmenot) seitens meiner Kleinen dazu kam, habe ich den Notarzt gerufen.
      Meine Tochter hat bis einschl. Sonntag(26.2.) wegen(bekannter) Asthma Bronchiale und Psedokrupp II° in der Kinderklink Ahlen gelegen.

Grüße Mine24

Kommentar

Lädt...
      X