#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung Lymphknoten am Hals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung Lymphknoten am Hals

Guten Tag,
    mein Bruder fast 7 Jahre) war erkältet mit Fieber und nach mehr als einer Woche har er Lypphknoten am Hals bekommen eine entzündung.
    Er hat nur Tropfen verschrieben bekommen und irgendwie hilft das nicht so gut. Ich wollte fragen, ob wir das Lymphknoten mit rotem Licht wärmen können oder was man noch so machen kann?
    mfG

• Re: Entzündung Lymphknoten am Hals

Lymphknoten reagieren im Rahmen von lokalen Infektionen durch Schwellung. Bis sich diese wieder vollständig zurückgebildet hat, vergehen oft mehrere Wochen. Wenn der LK sehr gross ist, schmerzt oder Anzeichen einer eigenständigen Infektion zeigt, muss ein Antibiotikum verabreicht werden.

Dr. Overmann

Kommentar

• Re: Entzündung Lymphknoten am Hals

Guten Tag,
      ich habe noch eine Frage. Mein Bruder ist ziehmlich schlechter Esser und das schon seit geburt an. Seit paar Jahren hat er morgens immer Übelkeit. Er hat auch fast vor alles würgreiz und will fast nichts essen. Ich wollte fragen was er haben kann und wo können wir hilfe suchen?
      mfG

Kommentar

Lädt...
      X