#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmässiges Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmässiges Erbrechen

    Mein kleiner (1 1/2 Jahre) erbricht regelmässig, ca alle 2 Wochen ein bis zwei Nächte. Entweder schläft er weiter als wäre nichts gewesen oder er weint, doch wenn wir ihn aufnehmen spielt er einfach weiter als wäre nichts gewesen.

    Wir haben schon eine Blutuntersuchung durchgeführt beim Kinderarzt, doch zum Glück oder leider kam nichts raus. Keine Allergien oder Zolliakie oder oder oder........

    Doch es hört einfach nicht auf, wir achten immer darauf das er beim Abendbrot nicht zu viel isst. Langsam sind wir mit unserem Latein am ende.

    Was könnte noch sein das er ca alle zwei Wochen immer wieder erbricht?

    DANKE für Ihre Antwort

Lädt...
X