#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen

    Hallo bin ganz neu hier. Eventuell gibt es schon ein Thema bzw. die Frage bereits - konnte sie aber mit meinen Suchversuchen nicht finden.

    Mein Sohn - 4,5 Jahre - klagt immer wieder tagsüber oder am Abend, dass ihm heiß ist. Er ist nicht übermässig angezogen - im Haus Jogger und dünnes Sweatshirt. Kein T-Shirt darunter, düne Socken! Temperatur in der Wohnung 22-23°C.

    Eventuell sind jetzt einige von euch der Meinung - na dann ist er etwas "hitzig". In meinem Bekanntenkreis haben einige gleichaltrige Kinder und diese jammern nicht das ihnen heiß ist. Auch nicht wenn in der Wohnung mehr Grade vorherschen!

    Ist jemand von Euch dabei wo sein Kind auch, ich sag mal "Hitzewallungen" hat?

    Würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen!

    LG


  • Re: Hitzewallungen


    hallo heroj.


    ich weiß zwar nicht was das ist. allerdings hat das mein sohn auch so in etwa.

    er ist jetzt zwei jahre und zwei monate alt. bei ihm ist es so das er nach dem schlafen ständig kletsch nass am kopf ist und auch so wird er schnell mal warm.
    bei uns in der wohnung ist es auch mal grade 20 grad. also auch nicht besonders warm.

    finde das is echt mal eine gute frage, warum das kinder schon haben!

    lg sunny

    Kommentar

    Lädt...
    X