#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit meinem Sohn los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist mit meinem Sohn los?

Hallo. Ich bin neu hier und würde gerne einen Rat bekommen! Mein Sohn ist 2 Jahre alt! Im März wurde ein IGA-mangel festgestellt, nachdem er sehr viel krank war. Dies wurde auch zweimal nachkontrolliert. Wert jeweils unter 5! Gut, im Sommer war er nicht viel krank. Nun fing es im September wieder an. Wussten ja was los ist, also kein Problem! Nun ist es so, dass er seit guten 8 Wochen durchgängig erhöhte Temperatur bis fieber hat (37,8-39 grad). Die 37,8 sind morgens nach dem schlafen gemessen und immer rektal. Dazu kommt, dass er regelmäßig Durchfall hat, und auch so teilweise sehr schlapp ist und nur bei Mama sein will. Im Oktober hatte er einen hüftschnupfen. Im Ultraschall festgestellt. Da ich Rheuma habe, wurde darauf getestet und das ist negativ. Das fällt also raus. Dann, nachdem es immer so weiter ging, habe ich auf eine Blutuntersuchung bestanden. Nach größerem hin und her hat die kiÄ zugestimmt. Anruf zwei Tage später alles Super. Ach, meine kleine Tochter, 3 monate wurde auch blut abgenommen, da durch Zufall, als sie mit zwei Wochen mit v.a. Lungenentzündung im Krankenhaus lag, ein Verdacht auf Anämie bestand. Der Zustand meines Sohnes hat sich nicht verändert. Ich war ständig bei der Ärztin, aber er hat nix. Kann doch nicht sein. Hatte mir jetzt die blutwerte geben lassen. Folgende waren bei meinem Sohn auffällig: Ldh 464 (106-296) Kreatinin 0,2 (0,4-0,7) Lyphmozyten 63 (

• Re: Was ist mit meinem Sohn los?

Mchc 36 (30-34,9) Monozyten 1,25 ((25%) Thrombozyten 418 (kein referenzwert) Stabkernige 0,5 (0) So, musste das nachtragen. Was kann er nur haben? Ich hoffe auf einige Antworten! Vielen dank im voraus...

Kommentar

Lädt...
    X