#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder durchfall

    hi leute
    mein junge 1 jahr alt hat seit ca 4 wochen durchfall wir hatten gluten im 10. mon eingeführt und da bekam er durchfall wir hatten das sofort abgesetzt unser doc verschrieb ihm eine reis diät (reis mit möhren reis mit banane usw)
    aber sein durchfall geht einfach nicht weg er selber ist gut drauf wächst und gedeiht bekommt im moment aber jede menge zähne (2 unten 2 oben)
    müssen wir noch irgendwas dagegen unternehmen oder geht das irgendwann von selber weg
    lg kiroho


  • Re: immer wieder durchfall


    huhu liebe kiroho

    viell versuchtst du mal geriebenen apfel. wirkt oft wunder.

    reibst den apfel und lässt den aber noch was braun werden, der apfel entwickelt dann ein stoff der gut bei durchfall ist!

    durchfall kann natürlich auch durch die zähne kommen oder er hat ein magendarm infekt der noch nit ausgestanden ist, geschweige können es auch mehrer hintereinander sein.
    so wurde es damals ner freundin gesagt.
    denke so lange er gut wächst und gedeiht brauchst dir keine sorgen machen.
    wichtig is noch das der kleine man genügend trinkt!

    drück den kleinen mann von mir

    und gute besserung

    lg sunny

    Kommentar


    • Re: immer wieder durchfall


      Hallo,
      länger anhaltende Unregelmäßigkeiten des Stuhlgangs nach Durchfallserkrankungen kommen vor und das Zahnen kann auch eine Rolle spielen. Bei anhaltenden Problemen sollten sie sich aber erneut bei ihrem Kinderarzt zur Durchführung weiterer Untersuchungen (Stuhluntersuchung,..) melden. Spezielle Diäten sind normalerweise nicht nötig und nicht sinnvoll, eventuell kann die Gabe von Probiotika hilfreich sein.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar


      • Re: immer wieder durchfall


        hallo hr dr scheuermann
        danke für die antwort
        ich werde es mit probiotikas ausprobieren und momentan zahnt der kleine kerl oben sind 4 zähne und eine reihe weiße schlitze zu sehen und unten bekommt er auch 2 zähne und zurzeit ist er krank hat husten und erhöhte temperaturen
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: immer wieder durchfall


          hi sunny
          momentan ist der kleine krank er hat leichten fieber und halsschmerzen bzw eine heisere stimme und husten wir waren schon beim doc und er meinte das sei nur eine banale erkältung oben bekommt er 10 zähne auf einmal!!!!!!!
          ich war voll erschrocken der arme kleine kerl unten bekommt er noch 2 dazu zu seinen beiden zähnchen
          das mit den geriebenen apfel so wie probiotische lm werde ich ausprobieren das mit den apfel höre ich immer wieder
          am sonsten gedeiht er echt gut und seit 3 tagen vor seinem geburtstag läuft er frei
          knuddel deinen kleinen von mir ich drück dich
          lg kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X