#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe für Baby in Bosnien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe für Baby in Bosnien

Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe für ein 6 Monate junges Babys. Der Vater erhält keine Diagnose vom Arzt , da nicht bekannt und findet keine Internetaussage in Bosnien. Vielleicht können wir zusammen helfen. Das Baby hat seit der Geburt das Problem, dass während des Essens die Nahrung durch die Nase herauskommt. Nicht alles da das Kind normal zu nimmt. Das Baby schnarcht während des Atmens massiv. Das Baby hatte im Juni angefangen zu Husten und lag mit Diagnose Lungenentzündung 3 Wochen im Krankenhaus. Die Lungenentzündung ist teilweise unter Kontrolle. Es steht die Meinung im Raum, dass die Lungenentzündung durch Nahrungsrückstände in den Atemswegen nicht abheilt / entsteht. Das Baby schnarcht während des Atmens und hustet. Dabei tritt Schleim heraus. Die Mutter hatte während der Schwangerschaft zu viel Fruchtwasser. Der Junge wurde per Kaiserschnitt geboren, da die Nabelschnur vor dem Kind war. Habt Ihr schon mal von diesem Krankheitsbild gehört? Bei aufkommenden Fragen bitte ich um Geduld da ich den Vater in Bosnien erst wieder kontaktieren muss. Ich hoffe sehr, dass wir der jungen Familie helfen können. Im voraus Danke über Eure Beiträge.

• Re: Hilfe für Baby in Bosnien

Auf diesem Wege ist es sehr schwierig, eine valide Aussage über das bosnische Baby zu treffen.

Definitiv klingt Ihre Schilderung nach massiven gesundheitlichen Problemen. Eine ausführliche Diagnostik, die eine Reihe apparativer Untersuchungen (Röntgen Thorax, Röntgen Breischluck, Gastroösophagoskopie, HNO Konsil, Schlaflabor etc.) mit einschließt, ist sicherlich erforderlich, um die Ursachen zu klären und Therapieoptionen zu finden.

Dr. Overmann

Kommentar

• Re: Hilfe für Baby in Bosnien

Vielen Dank Hr. Dr. Overmann für Ihre Rückantwort.
      Ich habe die Untersuchungsmöglichkeiten weitergeleitet.
      Die Eltern möchten mit einer CTG Untersuchung, welche mit einer Narkose verbunden ist, noch abwarten.
      Sie haben große Bedenken bei der Narkose.
      Es bleibt zu hoffen dass das Baby über die Wintermonate nicht erkrankt, was sicherlich schwierig wird.

Kommentar

Lädt...
      X