mache mir im Moment ein wenig Sorgen um meinen 41/2 Monate alten Sohn Jonathan. Zu seiner Geschichte:
Er wurde ganz normal in der 38 Ssw geboren.Man hat die Geburt mit der Saugglocke unterstützt. Am zweiten Lebenstag wurde wegen der Saugglocke routinemäßig ein Schädelsono gemacht bei dem dann eine PVL diagnostiziert wurde.Wir hatten mit 5 Wochen eine Kontrolle des Sonos bei dem die Zysten in den Ventrikel gewachsen waren,nur noch eine Vernarbung zu sehen war.lt. Des Artzes war die Ventrikelerweiterung auch nicht sehr stark.
Jonathan fing mit knapp 6 Wochen an zu spucken.Wir machten uns keine Sorgen da unsr Großer das auch gemacht hat.Aber seit ein paar Tagen spuckt er extrem viel (die Fontanelle ist aber nicht eingefallen),er schläft auch viel. Kann das mit der Ventrikelerweiterung zutun haben?Unsere Kinderärztin ist im URlaub und ich möchte wenns nicht unbedingt notwedigt ist nicht zur Vertretung gehen.Habe halt Angst das es was damit zutun haben könnte,aber ich bin meistens auch zu überängstlich. Würde mich über eine Antwort freuen
Kommentar