#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber geht nicht runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber geht nicht runter

    Guten Tag.
    es geht um meine Bruder 15 Jahre alt,lebt in Marokko.
    seit 6 Wochen leidet meinen Bruder unter Fieber (39 bis 40),in der ersten 2 Wochen,steigt die Fieber plötzlich auf mit extrem Fieberkrampf (Beine und Arme Hände werden steif),alle Analyse waren negativ (außer die Werte vom C-reaktives Protein (CRP) die waren sehr hoch 110),2 Wochen lang blieb er in Krankenhaus,die CRP Werte sind wieder normal,aber die Fieber ist immer zwischen 39-40 wir waren überall und alle Analyse gemacht die waren alle negativ,jede Stunde muss er Paracetamol ,wir wissen nicht was wir machen die Ärzte sagen dass das sehr merkwürdig ist die sehen kein Grund dass die Fieber immer bei 39 bleibt.
    Ich bitte Sie um Hilfe ich könnte auch alle unterlagen per email senden.

    Viel dank für Ihre antwort


  • Re: Fieber geht nicht runter


    Die anfänglich hohen CRP Werte deuten auf eine bakterielle Infektion hin. Vielmehr ist allerdings aus den vorliegenden Informationen nicht zu entnehmen.

    Fieber ist ein sehr häufiges und vor allem sehr unspezifisches Symptom. Es kann durch so viele Ursachen bedingt sein, dass eine genaue Zuordnung gerade in langwierigen Fällen wie in dem Ihres Bruders extrem schwierig sein kann.

    Spezielle Einzelfälle können leider in diesem Forum nicht gelöst werden, da hierzu vielmehr als ein reiner Email-Kontakt erforderlich ist.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X