meine Kleine, 11 Monate alt, wurde vor 9 Tagen gegen MMR geimpft.Sie fieberte danach sehr hoch, tagelang und trank nur 150-200 ml in 24 h!!!!!!! Fieber ist seit heute runter, zumindest liegen wir bei 37,5+38,6 immer mal wieder.
Essen tut sie schlecht.Da sie nun schon s eit Tagen schlecht trinkt, also immer die Menge con ca.200 ml in 24 h an denen sie hoch gefiebert hatte und gestern das erste Mal 390 ml in 24 h, heute geht es wieder los und nimmt garnix, das heisst morgens um 6 Uhr 100 ml Babymilch, seitdem NIX! Essen seeehr schlecht, ich krieg höchstens 2 mal 190 iger Gläschen runter (pastinake+ milchbrei)
Muss ich mir große Sorgen machen? Reichen denn die 100-250 ml ca.am tag? Gute fühlen tut sie sich nicht sonderlich.Sie spielt zwar, ist weinerlich und etwas müder als vorher.
Konkrete Frage: wieviel ml MUSS ein Kind in diesem Alter trinken, wo liegen da die Risiko Werte, ab wann ist es definitiv zu niedrig? Nachts trinkt sie nichts, will sie nicht! Sie verweigert fast alles: Saft, Milch, Tee...aus allen behaälter versucht: Flasche, tasse- NIX! Nur ebend zwischendurch mal Glück das sie etwas nibbt an der Flasche.
Kommentar