ich habe eine 7 Monate alte Tochter und sie hat jetzt schon seit Wochen jeden Tag Husten. Er klingt dann schleimig. Auch kann man Ihre Atmung teilweise spüren und hören, wenn man die Hand auf den Rücken legt.
Ich habe es schon 2 Mal bei unserer Kinderärztin erwähnt. Beim ersten Mal hat Sie ihr einen Hustensaft zum Schleimlösen gegeben. Sie hatte Sie abgehorcht und meinte die Lunge wäre frei. Habe ihr dann auch diesen Hustensaft gegeben, aber es ist keine Besserung eingetreten. Ich habe auch schon häufiger mit ihr inhaliert und das Gerät teilweise auch beim Schlafen laufen lassen. Jedoch auch wieder ohne Erfolg.
Gestern war ich wieder bei der Ärztin, da meine Tochter ein paar Tage lang Durchfall hatte. Habe das mit dem Husten wieder erwähnt. Sie hat sie abgehorcht und meinte wieder, dass die Lunge frei sei. Ich habe sie gefragt, warum sie denn ständig Husten hat, aber sie konnte mir da auch keine Antwort drauf geben. Sie hatte dann noch erwähnt, nicht dass es eine Allergie ist.
Also ich mache mir jetzt wirklich Gedanken. Sie hatte vorhin wieder diese spürbare und hörbare Atmung. Habe dann mit ihr inhaliert, aber es trat keine Besserung auf.
Habe Angst, dass Sie vielleicht schon was Chronisches hat.
Hat jemand einen Rat für mich?
Gibt es einen speziellen Arzt an den ich mich wenden kann? Lungenarzt oder HNO?
Bin über jeden Rat dankbar!
Kommentar