nun habe ich ein paar probleme,
das erste: also in den ersten 2 wochen nach der geburt hat er mehrmals täglich immer stuhlgang gehabt, dann musste ich leider zu meinem alten wohnsitz fahren wegen behörden gänge. und danach fing alles an.
dann hatte er 2 tage lang überhaupt kein stuhlgang, bin dann abends in die kinderklinik, dort bekam er dann einen einlauf und darauf hin hatte er wieder stuhlgang, dann hat es noch 1-2 tage gedauert und dann hatte er meistens einmal am tag stuhlgang, und dann kams auch immer wieder mal vor das er nur alle 2 tage stuhlgang hat, da ich nicht stille, bekam er bis am 18.3. von milupa das milumil pre, und dann war ja da was nicht in ordnung mit dem fläschen und ich musste kurzzeitig umsteigen auf nestle beba pre. und seit dem hat er in der regel nur alle 2 tage stuhlgang, essen tut er normal gut, und dann gab es letzte woche 2 tage wo er hinter einander stuhlgang hatte.
ich meine bei uns erwachsene ist das zwar normal das wir mal mehr mal weniger stuhlgang haebn durch das essen bedingt, aber bei so einem baby wo nur ein und das selbe essen bekommt.
nun meine frage:
hat er deshalb verdauungsstörungen?oder warum hat er nur so wenig stuhlgang??ich war heute auch beim kinderarzt weil ich nächste woche dann anfangen will zu zu füttern, aber wenn er so probleme hat, bin ich mir sehr unsicher,
der arzt meinte nur ja ich soll nur mit bananen und so achtung geben und nicht zuviel geben, aber das er irgendwelche probleme hat sagte er nix.mein kleiner macht auch nicht den eindruck das ihm das weh tut sprich bauchweh oder so, pupsen kann er auch ganz normal.aber ich mach mir trotzdem sorgen,
nun meine 2 frage:
mein kleiner is am samstag schon ein paar sekunden frei gesessen ohne das ich ihn halten musste, und heute wurde ich dann zusammen geschumpfen, dass es noch zu früh sei, ab wann kann ich den anfangen mit ihm das sitzen lernen??
ich hab so eine erhöhung da liegt er immer drauf, aber auf dauer wird ihm das zu langweilig, und sonst hab ich immer aus kissen eine unterlage gebaut das er so gut sitzt ohne umzufliegen aber da sagte der kinderarzt heute das sei nicht gut für den rücken, und wir haben auch ein hochstuhl den man so umlegen kann wie ein maxi cosi das wenn ich ihn dann zufüttern tu, das er da drin sitzt.
um ratschläge und tips sage ich danke.
Kommentar