#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskulärer Schiefhals mit 2,5 Jahren OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskulärer Schiefhals mit 2,5 Jahren OP?

    Hallo,
    unser Sohn hat seit seiner Geburt Sternocleidohämatom und als Folge muskulären Schiefhals. Seit er 2 Monate alt ist, kriegt er Krankengymnastik. In diversen Kliniken waren wir auch, nun soll er operiert werden. Es gibt 2 Methoden was die Behandlung nach der OP angeht: mit 6-wöchigem Gips und ganz ohne Gips. Hat jemand evtl ein Kind mit gleichem Krankheitsbild, oder sogar die OP mitgemacht? Irgendwelche Tipps? Für eure Antworten wären wir sehr dankbar, denn unsere Kinderärztin rät von einer OP ab!
    Danke im voraus, Mugel

Lädt...
X