#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter fleck am po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• roter fleck am po

hi leute
    hi experten
    mein würmchen (7 mon. alt) hat einen kleinen roten fleck am po ca. 3mm und wir haben div. salben ausprobiert aber nichts half
    was kann das sein? und wie kriegen wir das weg?
    ob der weh tut weiß ich nicht wenn ich den eincreme dann ist er ganz ruhig dabei
    lg kiroho

• Re: roter fleck am po

huhu liebe kiroho (8))

hast du auch zinksalbe mal probiert? die benutze ich immer wenn mein kleiner flecken am pöpes hat und nach paar mal benutzen sind die dann auch weg...

wie lange hat er das den schon?

ansonsten lass es einfach beim doc abklären, aber dürfte ja eig nichts schlimmes sein wenn er keine schmerzen hat oder gar es gar nicht merkt...

fühlt euch gedrückt ()

sonja und knubbel

Kommentar

Hallo,
      ohne den Fleck zu sehen ist es nicht möglich zu sagen, um was es sich handelt. Am häufigsten kommen Hautentzündungen im Windelbereich vor, die auch durch eine Pilzinfektion bedingt sein können. Aber auch andere Hautveränderungen (z.B. ein Blutschwämmchen, ein Naevus oder Virusexantheme) sind nicht selten.

Viele Grüße
      P. Scheuermann

Kommentar

hi sunny
        mit der zinksalbe das ist ein guter tipp
        ich hab auch schon eins besorgt
        er hat den fleck seit ca. 4-5 tage aber es sieht so aus als ob das abklingt
        mein mann hat heute garnichts draufgetan und das scheint zu helfen (hoffe ich)
        ich drück euch
        lg kiroho und würmchen

Kommentar

hallo hr.dr
          danke für die antwort der fleck scheint wohl zu verheilen und ich probiere das mal mit der zinksalbe aus und wenn das nicht hilft dann habe ich noch eine salbe gegen pilzinf. und am sonsten muß ich wohl zum doc
          lg kiroho

Kommentar

Lädt...
          X