Ich habe ein Tochter mit 2 Jahren u. haben folgendes Problem was mich sehr beschäftigt und auch beängstigt!
Als ich meine Tochter gestern 23.03 am Abend ins Bett gelegt habe meinte sie aufeinmal: Mama ich flieg in 2 Tagen in den Himmel!!!!!!!! Ich war so geschockt von ihrer aussage das ich ihr einen fetten kuss geben habe und ihr versichert habe das alles ok ist!
das hat mich die ganze nacht über beschäftigt!
in der Früh bevor sie in den KIGA gegangen ist, hab ich sie nochmals darauf angesprochen! sie meinte dann das ein großer Mann mit Maske bei ihr im Zimmer war und das der sehr laut war. Und das sie in den Himmel kommt u. zu den Wolken fliegt!!!! Ich steh regelrecht unter schock!! hab sie dann gefragt ob Mama und Papa auch dabei waren und sie sagte nein! Meine tochter redet schon in ganzen Sätzen u. hat auch eine sehr schöne wortwahl aber das war mir echt zuviel!
hatte dann ein Gespräch mit der kigaTante... ob vl was vorgefallen ist?! Sie hat das ganze auch sehr beunruhigt!! BITTE WAS SOLL ICH TUN????? man kann doch nicht so eine fanatsie haben und vorallem von Himmel und Wolken reden wo sie hinfliegt!!! Wir schauen sehr viele Bücher aber in keines von denen kommt sowas vor.. hab alles nochmals durchgesehen!!
BITTE UM RAT!! Danke
Kommentar